Ausgabe Mai 2020 der lebensstadt

Wissen Sie, warum eine Designerbank in Ohligs vom Ordnungsamt bewacht wird? Oder warum die Stadt voller Werbung für die Krankenhauskette Helios hängt?

Das sind nur zwei Themen aus unserem aktuellen Stadtmagazin "lebensstadt", in dem wir Ihnen zeigen möchten, was die LINKE Solingen in letzter Zeit beschäftigt. Denn auch wenn durch die Pandemie scheinbar alles still steht, ist doch einiges passiert.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen dieser Ausgabe.

lebensstadt ist das neue Stadtmagazin der Partei DIE LINKE in Solingen.

Neben aktuellen Themen aus der Klingenstadt möchten wir uns Ihnen vorstellen. DIE LINKE steht für Transparenz in der Politik. Unser Anliegen ist daher, Ihnen unseren Einsatz für Sie hier in Solingen anzuzeigen, Einblicke in die Kommunalpolitik zu geben und Sie vielleicht für das ein oder andere Thema zu sensibilisieren.

Mit der nun vorliegenden Erstausgabe der lebensstadt hoffen wir, für Sie eine interessante Mischung gefunden zu haben und würden uns über Ihre Kritik, Anregungen oder Themenvorschläge freuen.

Ihre Redaktion der

Ausgabe