DIE LINKE.

Wir haben einen neuen Kreisvorstand gewählt

vlnr: Jörg Möltgen, Karla Schäfer, Ulrike Zerhau, Jakob Höroldt, Adrian Scheffels, Karin Seilheimer-Sersal

DIE LINKE. Solingen hat einen neuen Vorstand gewählt.

Am 12. Dezember hat DIE LINKE. Solingen einen neuen Vorstand gewählt. Die Kreissprecherin Ulrike Zerhau und der Kreissprecher Adrian Scheffels wurden wieder gewählt.

Gemeinsam mit der alten und neuen Schatzmeisterin Karin Seilheimer-Sersal, Jakob Höroldt und den neu gewählten Vorstandsmitgliedern Karla Schäfer und Jörg Möltgen werden sie die Solinger LINKE. in den Landtagswahlkampf führen.

Ulrike Zerhau: „Heute stellt sich in so vielen Bereichen wie lange nicht mehr die Frage: in welche Richtung soll sich diese Gesellschaft entwickeln? Ein «Weiter-so» ist überhaupt nicht mehr vorstellbar.“ „Als LINKE. haben wir mit dem demokratischen Sozialismus ein klares Ziel vor Augen – die Chance auf eine Überwindung der verschiedenen Krisen, hin zu einer Gesellschaft, die alle Menschen gleich wertschätzt,“ ergänzt Adrian Scheffels.